• Servus,

    Auf sowas habe ich lange gewartet bzw. vergeblich gesucht!
    Danke Walt für das Homepage-Update und danke vitus für das teilen des Links!

    Der macht sicher Zeo da unten oder ;)
    Spass beiseite...

    Wirklich schön Fotos von "Vor-Ort" zu sehen von (ausgewählten) und anscheinend teilweise direkt im Meer fotografierten Korallen.
    Da zählt dann auch die Ausrede der "abgeworfenen" Zooxanthellen während dem Transport nicht mehr.
    Kann man sich jetzt mal überlegen wie weit man da noch hin hat im eigenen Schlammtümpel ;(
    Muss ich gleich mal meinen Korallen zeigen wie ich das gerne sehen würde!


    Schöne Grüße
    Schorschi

  • Hallo vitus,

    danke für den Link, da sind schon Schmankerl dabei denke dafür muss man weit schnorchelnsmile.png

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • Hi vitus,

    ja dann könnten wir uns die Koffer vollstopfen smile.png. Wenn man lange genug sucht findet man
    auch außergewöhnliches in good old Germany wie die zwei auf den Bildern unten die der Micha und ich ergattern konnten
    Wie sagt der Biker .....der Weg ist das Zielthumbup.png

    Gruß Fredo

  • Servus Fredo,

    Zwei sehr schöne Korallen!

    Und - hoffentlich kann der Biker auch bald mal wieder auf's Pferd steigen!
    Langsam wird es richtig lang der Mopedentzug...


    Grüße
    Schorschi