Kupferanemone gibt den geist auf, brauche dringend hilfe

  • der ist vom bekannten aus eingener nachzucht


    Sorry aber jetzt wird die verarsche komplett. X(

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Eigene Nachzucht? Ein Paletti? Jetzt wirds spannend! Erzaehl mehr.....
    Das waer weltweit die erste Nachzucht in Gefangenschaft oder? :)
    Lg

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo,
    viele Probleme, wenn du aber schon vor 2 Jahren das erste Becken hattest solltest doch was dazugelernt haben, denn die Fragen die kommen sind reine Anfängerfragen.
    Den letzen post verstehe ich nicht ganz, ist der Paletti aus eigener Nachzucht von Bekannten oder die Ocellaris! Wenns der Paletti ist herzlichen Glückwunsch, sehr selten diese Fische nachzuzüchten. :sironie:

  • Hallo

    ja sagts mal wollts ihr hier gemeinsam das Forum und uns lächerlich machen :(
    reicht es nicht schon das Typen behaupten wasser wird weicher beim gießen oder das andere Salzsorten den dreck minimieren
    nein etz kommst du noch mit nem Bekannten der Palettis nachzüchtet :rolleyes:

    sagts mir doch bitte alle bescheid und ich helfe euch das ihr anständige Mittel für euren Tee bekommt :thumbup:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von CHristian77 (26. Dezember 2012 um 21:24)

  • meine anemone hat sich heute angefangen leider aufzulösen:(, frag doch mein bekannten selber nach der hat einen eigenen shop, aber egal ich denke mal übernachzucht von tieren muss ich nichts erzählen und das es sehr viele jahre und glück brauch die zu paren und das die jugtiere bekommen. wenn ihr mein ich verarsche euch dann viel spass dabei und glaubt es mir nicht, sind an dem thema dran vorbei... sorry aber in manchen sachen bin ich halt noch ein anfänger aber das ist leider so, bin aber jetzt im urlaub dabei alles aufzuholen ...

    240 Liter Panoramaaquarium, 24 Kg Lebendgestein, 15 Livesand in Weis (sehr feine Körnung), ODYSSEA QUAD T5-Beleuchtung 4x24 Watt ( 2x 10.000 K Weis, 2x Marine Blue),Juwel Skimmer 3.0 (Beides sind Innenfiltersysteme),Strömungspumpen
    Hydor Koralia NANO Evolution 5200(Förderung 5200 l/h), Hydor Koralia 900(Förderung 900 l/h),überwiegend SPS / LPS Besatz

  • Hallo

    Zitat

    frag doch mein bekannten selber nach der hat einen eigenen shop


    na dann verrate uns doch wer der Paletti Züchter ist , ich frag ihn selber ;)

    mfg

  • Hi,
    so jetzt mal ehrlich, schönen Gruß an deinen Bekannten , Doktoren kann man nicht nachzüchten, nicht in Gefangenschaft. Nein du musst uns nicht über Nachzuchten aufklären, du hast genug Probleme.
    Aber andere Frage ,wenn dein Bekannter schon jahrelang so gute Erfahrung hat in Zucht, ist Händler in der Meewasseraquaristik, wieso fragst hier in die Runde Sachen die in jedem Einsteigerbuch stehen , so zb. das T8 Beleuchtung in SPS Haltung schon lang veraltert sind! Obwohl laut Sig. SPS/LPS gehalten werden. All die Fragen müsste doch dein Bekannter bestens beantwoten können. Ums nüchtern auszudrücken, verar...
    Schönen Urlaub ich bin raus.

  • Hallo

    LIeber skippy328 verrate mir doch nun endlich wer der Züchter deines Palettis ist 8)
    dann würde ich mich gerne mit ihm über die Zucht unterhalten

    Zitat

    frag doch mein bekannten selber nach der hat einen eigenen shop


    mach ich gerne , also raus damit oder stimmt es doch nicht !!

    DANKE

    mfg

  • Hallo

    weil der Paletti grad wieder Thema ist !!
    lieber skippy328 wo bleibt jetzt die Info über den Züchter wir warten immernoch :thumbdown:

    mfg
    Christian