Wieder mal Nachwuchs meines Kaudernis

  • Hallo so es ist wieder soweit, Nachwuchs in meinen Becken von meinen Kardinalbarsch, schön das mit Anzusehen.
    Habe letze Woche einen Diademseeigel rein und schon sieht man 2 Babys das Maul des Männles ist aber noch ziemlich voll, schau mer mal ob ich was
    durchbringe die letzten 6 Stück sind mir leider hops gegangen.

    grüsse Christian

    • Offizieller Beitrag

    Schön anzusehen. Wünsch dir viel Glück und halt uns auf den Laufenden!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Guten Morgen zusammen,
    ich glaub mich knutscht ein Kardi ! ich fing wieder an zu zählen und erschrak, gleichzeitig fühlte ich mich glücklich über alles.
    Nämlich 1,2,3.......... bei 14 hörte ich auf zu zählen und er hat noch welche drinn !

    Ist das normal soviele Junge ?

    Hoffe mal das ich mal welche durchbringe,Meine Frau sagt:" die lassen wir mal im Hauptbecken" ohne herauszufangen, ich hoffe mal das ich sie
    füttern kann, weiss jemand aus meiner Gegend wo ich lebende Naupillen oder Aremias in kleinformat herbekomme ?

    grüsse CHristian

  • Guten Morgen zusammen,
    es ist wie eine Sucht Stunden ins "Fischglas" zu schauen und nach kleine Babys zu suchen, es sind jetzt sage und schreibe 24 Babys der
    absolute Hammer wenn ich drüber nachdenke bei der 1.Brut waren es nur 6 und jetzt, supergeil, ich füttere sie 3x am Tag mit Nauplien
    ich hoffe das ist nicht zuviel oder was meint ihr ?

    grüsse vom glücklichsten Papa, Christian

  • Hallo wieder zusammen, meine Zahl hat sich über nacht red. auf nur noch 12 habe sie rausgefangen und unten in mein Technikerbecken
    rein da sind nur Caulerpa Algen paar Steine und Korallen drinne, denke es ist da besser als im Hauptbecken.