• Hallo zusammen,
    Rein interessehalber: wer kommt von den Forenusern nach Sindelfingen zur Fisch und Reptil 2012? Waere nett wenn sich hier mal alle melden. Ggf. Kann man dann Treffen, Tauschgeschaefte oder Aehnliches koordinieren.
    Lg

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Servus,

    sollte es jemanden interessieren, es wahr nehmen, zur Kenntnis nehmen und nicht überlesen:
    ich werde am Sonntag da sein.

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde auch rauffahren wahrscheinlich am Samstag. Aber zum Tauschen habe ich leider sowieso nichts.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Servus, ich bin am überlegen. Vielleicht fahre ich am Samstag. Ich stelle mir nur die Frage, ob es für mich als zukünftiger Einsteiger Sinn macht. Zudem hab ich gehört, das lediglich die Vorträge wirklich interessant sind.

    Gruß, Oli

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.

  • Hi,
    ich würd mir die Messe auch gerne anschauen, aber ist die nicht nur für Fachbesucher?

    Gruß Basti

    Edit: Ah grad auf der Messeseite gesehen: Allgemeines Publikum

    [size=8]60l Dennerle Nano Cube seit 02/2015[size]

  • Hallo,

    ich werde, sofern es nicht doch noch gute Gründe dafür gibt Samstag oder Sonntag zu fahren, einen Tag Urlaub nehmen und die Messe Freitag 30.11. besuchen.

    Wie war das in den letzten Jahren, abgesehen von den Vorträgen mit den spannenderen Themen am Wochenende, kann man Sonntags besondere Schnäppchen machen?

    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Was ich gehoert hab gehen - zumindest bei den Shops im Umland - die Preise eher hoch :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo Cori,
    Vroni, Hieke und meiner einer sind auf der Abendveranstaltung. Freu mich schon wahnsinnig - das wird ein Spass!
    Lg

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo

    Zitat

    Vroni, Hieke und meiner einer sind auf der Abendveranstaltung


    Hee, ich wollts Geheim halten ;(;(

    mfg

  • Hallo

    Hee was soll das heißen

    Zitat

    noch geschafft sich anzumelden?


    ihr wißt doch das ich immer einer derer bin, die sich als letztes Anmelden :D

    und einen Weckdienst brauch ich nicht :cursing:

    mfg

  • Hieke wird Gangnam Style geweckt :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Zitat

    wart nur, wenn Matthias in der Tür steht 8o

    LG Corinna

    Ich glaub von netten Damen laesst sich der Baer leichter aus der Uebergangshoehle locken :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo

    Zitat

    Ich glaub von netten Damen laesst sich der Baer leichter aus der Uebergangshoehle locken


    des kannst aber glauben :D

    mfg