Percula verhält sich sehr merkwürdig!

  • Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage zu meinen Clownfischen - Percula. Einder der beiden wirbelt immer wieder den feinen Sand mit den Brustflossen und der Schwanzflosse auf. Es ist immer an der gleichen Stelle - am Rand von dem Becken.
    Kennt jemand diesen "Vorgang" und kann mir erklären was das soll? Sonst verhält er sich normal - frißt normal. In die Annemone in der sie bisher drin waren gehen Sie auch seit einer Weile beide nicht mehr rein. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?

    Gruß und vielen Dank
    Flo

  • Hallo Robby,


    die beiden habe ich jetzt seit knapp einem Jahr im Becken! Seit meine Mone wieder auf Wanderschaft gewesen ist haben sie an ihr keine Interesse mehr!
    Ca. eine Woche später hat das mit dem Sand aufwirbeln begonnen! Aber das macht auch nur einer von den beiden ?(

    Gruß Flo