Alles Gute Mortl !!!

  • :bday: Mortl!!

    Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der 40er!!!

    Hoffe, dein Kopfweh wird sich in Grenzen halten :beer:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • ......................................................................................................................
    ......................................................................................................................

    VON MIR AUCH ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ......................................................................................................................
    ......................................................................................................................

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Ois Guade! Schee woas :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hi Mortl,

    auch von mir :bday: , und lass Deinen
    Gästen auch was zu trinken übrig :beer:

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hallo Mortl,

    da schließ ich mich auch mal an und wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Aloah Mortl,

    ich wünsch Dir ois Guade zum Runden, lass Dich feiern.
    bday.gifbeer.gifpopcorn.gifbday.gif

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II

  • Mortl alter Cocktail-King!

    Schee wars! Hoffe du hast es gut überstanden und nicht von Schwimmflügelchen und Marienkäferpuschen geträumt! Hab immer noch Kopfkino und die Hintergrundmusik reicht von Vangelis "conquest of paradise" über "Gangnam Style" zu "i hab soooooo Heeeeeeeeeeeeeerz-, Herzschmerzen" ... :blush2: :oops: :spiteful:

    Hieke schuldet dir noch den "Gangnam Style" - ich würd da wirklich drauf bestehen ... XD :walklike: XD

    An entspannten Geburtstag und hoffentlich genügend Aspirin!

    Liebe Grüße
    Corinna

    PS: Du weißt, dass du ab jetzt für sämtliche Cocktailwünsche zuständig bist - für die nächsten 40 Jahre! ... :whistling: 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    DANKE für die Glückwünsche.
    10 Jahre war jetzt die 3 ein guter Begleiter.
    Möchte ich nicht mehr missen. Mal schaun was die 4 so mit sich bringt.
    In 3 Jahren macht sie ja wieder ein kurzes Gastspiel.

    Hoffe, dein Kopfweh wird sich in Grenzen halten


    Kein Problem, hatte eine gute Unterlage und in den Drinks waren viele Vitamine.

    und lass Deinen
    Gästen auch was zu trinken übrig


    HALLO, es ist mein Geburtstag. Hätten sich nur was mitbringen brauchen.

    Hieke schuldet dir noch den "Gangnam Style" - ich würd da wirklich drauf bestehen ...


    Er soll das einfach nächst Woche beim Stammtisch nachholen,
    ansonsten muss ich meine Boxhandschuhe anziehen. :blackeye::pump:

    Hoffe du hast es gut überstanden und nicht von Schwimmflügelchen und Marienkäferpuschen geträumt!


    Habe sofort tief und fest geschlafen.
    Da war keine Zeit für Träume.

    An entspannten Geburtstag und hoffentlich genügend Aspirin!


    Habe ich nicht gebraucht, aber wie gehts Michael?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute
    zu Deinem Geburtstag. :thumbup:
    Ich seh schon, die ganzen Partys steigen immer ohne mich, schnief ;(

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

  • Hallo

    Normal sollte der den Tanzen am Samstag der mir die SUppe eingebrokt hat :cursing:

    Zitat


    Zitat von »Corinna«
    Hieke schuldet dir noch den "Gangnam Style" - ich würd da wirklich drauf bestehen ...


    Er soll das einfach nächst Woche beim Stammtisch nachholen,

    :snein:

    mfg

  • Hallo Mortl!

    Auch aus Niederbayern noch alles Gute zum Ehrentag! Aber eine Anmerkung sei mir - nicht nur in deinen Richtung - noch erlaubt:

    Ja glaubts ös, dass de sche is, wenn de junga Leit a so sauffan? :D

    Gruß
    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!

  • Ja mei.

    Zitat

    Hah! Ich war Fahrer! Wobei das scho hart war, bei all den tollen Cocktails ...

    Es ist immer hart, mit so vielen Cocktails noch zu fahren - aber so lange man nicht erwischt wird.... :D .

    Prost!

    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!