Lebendgestein in München

  • Hallo Bayern :),

    kann mir jemand von Euch sagen, wo ich im Raum München gutes, frisches und bezahlbares Lebendgestein bekomme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Viele Grüße
    Daniel

  • daniel - frag aber vorher wann das LG eintroffen ist und wie und wo es gelagert ist bzw. zwischengehältert wurde.

  • Allein Bayern ist sehr groß.Ein bisschen genauer musst du es schon sagen oder willst du weiß nicht wie viel hundert Kilometer fahren. :D

    Sam
    schützt die Bäume eßt mehr Biber

  • Hi,
    das mit hallo Bayern hat mich ein bisschen verwirrt hab nicht das mit München :) mitbekommen.

    Sam
    schützt die Bäume eßt mehr Biber

  • Beim Meerwasser Fichtel in Utting a. Ammersee gibts auch super Steine aber nur auf Bestellung, dafür ganz frisch.

    • Offizieller Beitrag

    Was bedeutet das :crazy: ?

    Augen auf ;)

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo,

    würde auch zu Toms Meer und mehr gehen da hab ich meins damals auch gekauft und ist wirklich immer schönes und frisches Gestein!

    Gruß Flo

  • Hab meines vom Gerd aus Ingolstadt und bin absolut zufrieden.
    Sogar mit Krusten- und saugeilen Scheibenanemonen drauf ...

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • ....TopReef , steht oben in der Werbung.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !