Ein Hallo aus Ottobeuren

  • Hy ich wollte mich kurz vorstellen mein Name ist Danny 34 Jahre jung aus Ottobeuren ich freue mich hier zu sein.Ich bin seit 11 Jahren Meerwasseraquarianer davor Süßwasser zur zeit betreibe ich ein Becken mit ca.1000L die Standzeit beträgt 4 Jahre die Beleuchtung ist eine Giesemann Spectra 2x250W und 4x54W Blau ,Deltec Pumpe, Tunze Strömungspumpen,Turboflotor Blue 3000

    MFG Danny

  • Hallo Danny,

    herzlich willkommen. Schönes Becken. Ist der Raumteiler auch hinten geschlossen? Welche Fische pflegst du?

    Gruß Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Hallo Carola

    nein das ist kein Raumteiler 2008 habe ich Gebaut und habe mir mit dem Becken meinen Traum erfüllt es wurde ein Extra Raum mit zugang vom Flur aus gebaut wo das Becken drin steht natürlich wurde alles gefliest und ein Waschbecken ist in diesem Raum auch vorhanden.Das Becken ist somit sichtbar vom Wohnzimmer aus und die Geräuche und die Feuchtigkeit sind auch drausen.

    Ich habe Doktoren,Lippfische,Grundeln,Seeigel, ein paar Clownfische

    MFG Danny