Mottoparty

  • Hallo Leute,
    ein Freund von mir feiert bald seinen 30. Geburtstag. :) Er ist ein ziemlich lustiger Typ. Deswegen feiert er auch eine Mottoparty. Dieses mal ist das Thema ''Meer und Fische''. ;) Ein lustiges Thema, aber ich möchte nur ungerne als Meerjungfrau gehen, deswegen ist es schwer, ein Outfit zu finden. :wacko: Deshalb suche ich nach einem Hemd mit Fischen drauf. Im Internet habe ich mich auf http://www.hemden.de/ bereits umgesehen. Bisher war so etwas aber nicht dabei... :D
    Weiß jemand zufällig, wo man so ein Hemd herkriegen könnte?
    Grüße! ;)

  • Geh doch lieber als Seestern im Stil von Patrick bei Spongebob ;)!

    [size=8]60l Dennerle Nano Cube seit 02/2015[size]

  • yvyqy2u2.jpg

    oder so ;)!

    Triton is aber auch genial!

    Gruß Basti

    [size=8]60l Dennerle Nano Cube seit 02/2015[size]


  • Geh doch als nackische Acropora und alles was rot absteht
    sind dann halt Wachstumsspitzen

    Gruss
    Micha

    Ich schmeiß mich weg. Das wäre eine Idee für Fasching. :D Mal sehen was meine Frau davon hält.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich gehe dann im Fasching als Kugelalge. 8)

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Dachte du gehst immer als Badewanne Mortl? Und laesst dich dann ordentlich volllaufen :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Apropos Fruchtzwerg:
    u8y7a5yv.jpg
    Das ist noch besser als Badewanne
    :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!