Erbitte Hilfe für Haustier-Bilder Voting!

  • Hallo zusammen,

    die lokale Zeitung bei uns hat einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem Haustiere präsentiert werden.
    Um die MeWa Szene mal einzubringen, habe ich ein Bild von meinem e. Stigmatura hochgeladen um daran teilzunehmen.
    Wäre schön, wenn ihr mich unterstützen würdet.
    Die Bewertung ist erreichbar unter:
    http://www.oberpfalznetz.de/haustier

    Dort auf "Abstimmen" klicken.

    Dann erscheinen die Bilder - dort einfach runterscrollen, bis 'Flip', der Blenny, erscheint. Sollte in Reihe 6 das vorletzte Bild sein.

    Dann einfach voten. Kann alle 24h wiederholt werden.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung! Vielleicht wirds ja eine gute Plazierung
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Done!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Anderl

    Nano: 30x30x33cm mit Überlauf und Technikbecken, China Abschäumer, 2x 11w weiß/blau, Strömung 700l/h, 25w Heizer
    Riffbecken: 150x50x50cm, 6x54w T5, Tunze Stream 9105 mit Singlecontroller, Zeolithfilter, Tunze DOC 9410 bis 1000l, 300w Heizer
    bis auf Schachtverkleidung, beide 100% Lebendgestein

    • Offizieller Beitrag

    Scho einido :neo:

    mann muß schließlich die Minderheiten unterstützen, ist ja der einzigste Fisch


    Gruß

    Markus

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(

  • Sorry Matthias,
    konnte nicht anders, mußte unbedingt für "Lexie" abstimmen :pfeifen:

    Ne, im Ernst habe natürlich für Flip gestimmt :sehrgut:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hab in den AGB's gelesen, dass das Gewinnertier dann ausgestopft und im städtischen Heimatmuseum ausgestellt werden soll. Bei sowas mach ich nicht mit :thumbdown: .

    Späßle - Flip hat meine/unsere Stimme :thumbup:

  • Cool Sache Leute!!!!

    Und nicht vergessen: alle 24h kann gevotet werden! Ich stell täglich ne Erinnerung ein. Ein Voting läuft immer ne Woche.

    lg und herzlichen Dank!

    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • hab gevotet

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Huhu Mitstreiter!
    Es darf wieder gewaehlt werden!
    Da die Teilnehmerzahl gewachsen ist, muss das Bild gesucht werden. Das Tierchen heisst Flip - nur zur Erinnerung!
    Flip for germanys next top model!
    Danke!

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Suche war lang, aber ich hab Flip gefunden......vielleicht hätte ich nicht nach nem grünen Grashüpfer suchen sollen :huh:

    Gruß

    Patrick

  • Sagamal - da sind lauter Hund und Katzen. Bin mir sicher, die meisten denken: Was will der mitm Fisch? Hat der nen Vogel :lol:

  • oh diesmal musste ich den flip lang suchen. aber gefunden auch auch gevotet. ist aber ganz schön weit unten der gute.

    Gruß Ronny