• Hallo!

    Hat jemand von Euch schon mal das Zeug getestet oder kann was dazu sagen?

    Gruss

    Boris

    Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping


    Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
    Standzeit seit 1/2011

    www-natural-reef-design.com

  • Ich hab sie im Gebrauch. 2-3x wöchentlich füttere ich damit meine LPS. Die Anemonenfische nehmens auch gern, Apogon ceramis und Pyjama Barsche verschmähen es. Das Futter ist eher zu klein für sie. Die LPS nehmens gern. Sehr easy zu dosieren mit Pipette. An den Wasserwerten konnte ich bis jetzt noch nichts negatives feststellen. Die Flasche reicht bei mir sicher für ein Jahr oder länger.
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Hi,
    das Futter ist gut - keine Frage. Ich füttere damit schon länger Fische und LPS, Acans, Blastomussa, Welsophyllia, Lobophyllia nehmen es gut auf.
    Wasserbelastung konnte ich keine feststellen - am besten ist, wie schon angesprochen wurde, dass man nicht mehr auftauen muss. Und die Calanus gibts ja schon länger gefroren und viele Erfahrungsberichte.
    Das ist die Flüssigvariante ;)

    Hier gabs das Thema auch schon mal: neues Futter

    Gruß
    Sebastian

    130x60x60 + TB =560l // NYOS Pyro True Cone 180 Abschäumer // NYOS Kalkreaktor 120
    2x Vortech mp40w ES // 2x Ecotech Radion xr30w PRO


    Mein Becken

  • Hallo Boris,

    kannst auch hier mal schauen.

    http://www.meerwasserriff-forum.de/board10-allgem…nyos-produkten/

    Viele Grüße
    Peter

    Aquarium Komplettsystem AquaMedic Anthias 160, ca. 650l,
    mit Schlammfilterrefugium, Rückförderpumpe: RD3 Speedy 8000l drehzahlregelbare Pumpe (eine klasse Pumpe),
    Strömungspumpen: 2 Stck. VorTech MP40w ES,
    Kalkreaktor Yasi CM 122,
    Abschäumer Yasi Champagne 200,
    Beleuchtung: ATI Sunpower 8 x 80 Watt,
    Aquariumcomputer GHL ProfilLux 3.

  • Hallo!

    Vielen Dank für die links!

    Gruss

    Boris

    Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping


    Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
    Standzeit seit 1/2011

    www-natural-reef-design.com