14 . Meerwassertreffen München und Umland am 06.10.2012

  • Hi , auch von mir ein Dankeschön,hat mir super gut gefallen. Lauter nette und humorvolle Leute , was will man mehr ? Essen war auch super.

    Leider habe ich heute Kopfschmerzen , von dem Nudelholz, weil ich erst um halb zwei zu hause war :lol:

    Gruss Frank :pleasantry:

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Uiii - hab heut auch tierisch Kopfschmerzen, ohne Nudelholz. Um halb zwei in den Federn ;(
    Ich werd alt .... - Danke Euch für das zahlreiche Erscheinen!

    Übrigens: Ich hab eine schwarze Lesebrille gefunden, kann es sein, daß jemand (vlt. hrld?) jetzt nicht mehr richtig lesen kann?

    IMG_0497.jpg

    IMG_0499.jpg

    IMG_0503.jpg

    IMG_0507.jpg

    IMG_0508.jpg

    IMG_0511.jpg

    IMG_0515.jpg

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Möchte mich auch für den unterhaltsamen Abend bedanken.

    Für einen scheints aber nicht so interessant gewesen zu sein.
    Der schläft ja schon im Stehen !!! (Bild 4)

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • :sdanke: Janka! Hatte auch viel Spaß und hab viel gelacht!

    P.S.: die Brille könnte einem der beiden Kellner gehören.Vllt. lag es daran, dass sie
    deshalb die vielen winkenden Hände nicht gesehen haben!? :golly:
    Naja so wurde zumindest der Geldbeutel es ein oder anderen etwas geschont :pfeifen:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo

    Also ich frag mich ja was Markus da mit seiner rechten Hand treibt ,
    das Thema das die beiden da hatten , hätte mich bestimmt auch Intressiert !! ;)

    :swerderwachsen:

    :thumbup: aber schee wars aufjedenfall auch :thumbup:

    mfg
    Christian

  • Hallo,

    schade, dass ich gestern nicht kommen konnte, hätte geren mal die Münchner besucht.
    Scheint ja mit Essen und Trinken nicht ganz so geklappt zu haben...
    ...solltet das nächste Münchner Treffen in Tirol machen, da gibts diesbezüglich keine Engpässe (in den richtigen Locations) ;)

    Grüße

    Markus

  • Hallo Zusammen!

    Liebe Janka, noch mal herzlichen Dank für die Einladung und die tolle Organisation. War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend!

    Allerdings weiß ich jetzt auch, warum du ausgerechnet den Almwirt ausgesucht hast ... Anbei ein paar Impressionen von der Damentoilette, die an diesem Abend von den Mädels rege besucht wurde.

    Der Türkisch-Pop zum Schluss war auch nicht schlecht! :D Sowas fehlt in Regensburg noch! ;)

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Serwus Leute ,
    des is ja interessant ;)
    Ich häng einfach viel zu viel in meinem "Stammforum" rum ....

    Nachdem ich angefixt vom "Münchner Garnelenstammtisch" im Nachbarforum ne große Umfrage gestartet habe ob Interesse an einem Münschner Meerwasser Stammtisch besteht ,
    hab ich gerade gesehen das es sowas schon lange gibt und sogar sehr zahlreich besucht wird und den letzten hab ich gerade verpasst ...
    Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich gerade hier nachfragen wollte ob jemand an sowas interessiert is weil im anderen nur eine Hand voll Münchner regelmäßig unterwegs is .

    Naja , vielleicht schaffe ich es zum nächsten auch :rolleyes:

    MfG , Michi

  • Hallo,

    ich wollt mal Fragen, für wann das nächste Treffen geplant ist. Oder jemand noch n anderen Stammtisch / Treffen in München kennt.
    Irgendwie würd ich gern mal n paar "echte" Meerwasseraquarianer in meiner Gegend (München u. Umgebung) kennen lernen un nicht immer nur in Foren rumkrebsen ;).

    Viele Grüße
    Daniel

  • Serwus ,
    Ja , würd mich auch interessieren ;)
    Würd auch gern noch n paar Leute in München persönlich kennenlernen .

    Falls Du auch Süßwasser - technisch interessiert bist bzw. Garnelen - technisch ...
    Da wär bald wieder Stammtisch in München .
    Bei diesem sind zwar auch Meerwasseraquarianer da aber nur 2-3 ....
    Hauptsächlich geht's aber um Garnelen .
    Infos hierzu gern per pm damit des hier net zuviel OT wird ;)

    MfG , Michi

  • ich wollt mal Fragen, für wann das nächste Treffen geplant ist

    Hi Daniel, da ist sicherlich noch nichts geplant, da der Stammtisch eher in losen Abständen statt findet. Musst halt Janka bissl bezirzen... ;)

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Bedenkt bei der Planung, dass nächstes Fahr der Faschign recht kurz ist,
    und da dann viele auf Bällen unterwegs sind.
    Nur so zur Info!!!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200