Was hat mein Feuerfisch?

  • Hallo

    Zitat

    Mir fehlen manchmal echt die worte


    mir wäre es einfach lieber Dir würden die Buchstaben fehlen !!

    mfg

  • Keine angst ich schreib nix mehr
    Ich bin es leid mit idis zu reden
    Wobei mich dein reichlicher fachlicher fundus schon interessieren würde ;)

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • Hallo


    weil Sie sonst nicht mehr Können und Wissen ;)

    mfg


    na, ich würde eher mal sagen, weil die meisten Fische erst durch falschen oder Überbesatz krank werden. :rolleyes:

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Hallo

    Zitat

    Wobei mich dein reichlicher fachlicher fundus schon interessieren würde


    ich mache das ganze jetzt schon 1 Woche und habe ein Nano mit 51,5 L ,
    beleuchten tu ich es mit einer tomturbo Hohlbirnenbeleuchtung mit 0815 Watt,
    Besatz ist folgender
    2 Weißkehl
    2 Hawaii Doks
    ich finde nämlich Paarhaltung zwingend erforderlich

    :sironie:

    mfg

  • Jetzt wirds blöd. War doch Ironie.
    Unterschiedliche Ansichten wirds wohl immer geben, ich denk mir einfach weniger Fisch, weniger Stress für die Leutz vorm Aqua und die Lebewesen drin.
    Warum manche "Aquarianer" gewisse Schmerzgrenzen überschreiten bleibt mir auch ein Rätsel:
    1. Hybris?
    2. Blödheit?
    3. Kaufrausch?

    sapere aude ist noch nicht bei allen Aquarianern angekommen, aber das wird schon noch - vielleicht?

    LG Jens :whistling:

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Ich denk das soll der Christian ruhig mal probieren , der Riffaufbau würd mich auch interessieren .

    Wenn der schön luftig ist sollten die Doc's doch keine Probleme haben :D

    Einsiedler sind viel komplizierter zu halten , ständig neue Häuser bauen :wacko:

    Die Hohlbirnenbeleuchtung , ist das die hier?

  • Hai

    mensch den Rotmeer habe ich ganz vergessen
    der hat etwas mehr Platz der schwimmt im Kreislauf der anderen beiden Nanos
    die sind klar auch größer ,
    ich habe da 2 Becken in einem Kreislauf das eine
    hat 67,34 L da ist der Rotmeer mit den 3 Nasos drin, und im nächsten Becken mit 72,99 L
    ist ein Wunderpus photogenicus drin
    ein echt super schönes Tier

    :sironie:

    mfg