Plexiglas - Bezugsquelle?

  • Servus,
    Ich wollt mal in die Runde fragen, woher ihr euer Plexiglas bezieht fuer die Basteleien?
    Konkret gehts um Platten, Staebe und Rohre.
    Ebay gibts das Zeug ja - aber Insidertips von anderen Bastlern sind immer Gold wert!
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Weber in RGBG.
    Da bekommst Resterl zum kg-Preis.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Danke Mortl!

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hi,
    gibt aber auch einschlägige Online Shops mit günstigen Preisen und guter Service.
    Entscheidend ist immer ob man genau die Menge und Kg Preis zahlt oder Universalteile zb. 50x50 cm wenn man nur 20x20cm braucht.
    Ich hab auch ein Arbeitskollegen der mir Teile bis 2000x 2500 mm zuschneiden und CNC individuell zugeschnitten, ich kann gerne Kontakt herstellen, aber leider nur Platten.

  • Huhu Wolle,
    Erstmal gehts drum ein paar Teile fuer spontane Basteleien daheim zu haben. Da tuts Schnittabfall auch.
    Grossprojekte werden ggf. eh gesondert bestellt - komme dann auf dein Angebot zurueck :)
    Danke!
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Jupp - da is Recherche angesagt.
    Erstmal a Reefdeck - meins ist voll :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo

    Weber in RGBG
    auch PVC in allen Variationen

    und was nicht da ist wird bestellt
    seit Jahren Kunde bei ihm

    mfg
    Christian

  • Hi , ansonsten : http://www.acrylglas-shop.com/
    da kaufe ich.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hallo Mortl oder Christian!

    Hat der Weber in RGBG einen richtigen Laden in der Abensstraße?

    Gruß

    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!

  • Erstmal a Reefdeck - meins ist voll :)

    das geht mir Lichtrasterplatten einfacher und günstiger ;)
    kannste haben...
    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Hat der Weber in RGBG einen richtigen Laden in der Abensstraße?


    Laden wäre etwas übertrieben.
    Eher Werkstatt/Lagerverkauf.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Danke Mortl!

    Gruß

    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!