Bin ich giftig?

  • Hi Andi
    Lass das mal lieber bin mir nicht hundertpro sicher da das bild nicht sooo gut is aber besorg dir lieber nen fressfeind!
    Bin auch gerade auf der suche nach einem

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • hi

    würde ich auch mit schutzvorrichtung entfernen und entsorgen .

    ich hab auch so ein zeug drin durch LS eingeschleppt und wächst munter weiter .

    gruss vitus

    • Offizieller Beitrag

    Andi,

    Jo brich die Monti ab und klopp den Stein in die Tonne ,zieh dir irgend eine Brille (egal welche zB Sonnenbr.als Augenschutz)an
    und nimm einen einweghandschuh .


    mach das bitte so, mit Einweghandschuh und Brille, das kann wirklich richtig sch.... ausgehen.
    Wenn Du mal die Suche anschmeisst, da findest Du einiges darüber/dazu.


    Gruß

    Markus

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(

  • Hi,
    hatte auch die teile im nano und hab einfach aiptasia x drauf auf die polypen, dann gehn die auch weg, es kann sein das eine zweite Anwendung nötig ist, damit sie ganz weg sind, habe keinerlei Probleme gehabt.