• Meersalz:
    Hat schon jemand von auch das Salz verwendet :Etikett_Final_600_424_160811_110.jpg
    Wer hat schon Erfahrungrwerte,die er weiter gehben kann?
    Bin über jede Meinung dankbar
    Gruß Wolfgang

  • Hi,

    habe es im Wechsel mit dem von ATI im Einsatz.
    Kann nichts negatives sagen ;)

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • hallo Tom
    Ja das Thema gabs schon mal,aber da war das Salz erst kurz auf den markt und noch keiner im Forum hat es verwendet.
    Welche werwendest du eigentlich?
    gruß Wolfgang

  • Hi
    Ich benutze momentan das pro reef von tropic marin
    Aber ich werde versuchen KOMPLETT auf wasserwechsel zu verzichten sobald ich soweit bin... Das wird die zeit zeigen
    Bis vor kurzem habe ich das vom pohl benützt und war zufrieden

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • Hi ich habe das Salz für die Erstbefüllung meines neuen Beckens benutzt und werde es im Wechsel mit einem anderen Salz weiterbenutzen.
    Es gibt nix negatives darüber zu berichten . Der Gerd in IN verkauft es.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Sorrrrrrrry hab das Salz mit Royal Nature verwechselt !

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !