Wo is´n des Hirn?

  • Hi,

    ich habe heute einen kleinen Lebendsteinbrocken mit einem Blastomussa merletti Ableger aus dem Becken genommen und von Fadenalgen befreit. Dabei ist mir etwas seltsames aufgefallen. Das Ding ist etwa 3-4mm gross, steinhart und scheint am Leben zu sein, ist nicht veralgt und offenbar von Gewebe umgeben. Ist es das was ich glaube?


    Dateianhang:
    hirnoderso.jpg

  • Scherzkeks [129]

    ich glaub ich muss bei Gelegenheit mal deine Anlage mit dem Zeug animpfen [120]

    Ich vermute, wie ich in der Überschrift schon angedeutet habe, dass es vielleicht eine Baby- Hirnkoralle ist . . .

    Grüße
    Martin

  • Martl, keine Ahnung. Ich achte auf so kleine Dinge in meinem Becken kaum. Schade eigentlich wenn man sieht was so aus den lebenden Steinen wächst.

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium