• Ok....dann lasse ich das mit dem Test....mich regen die feinen blautöne beim GilbersPO4 schon auf...wenn ich da nur Trübungstest höre streuben sich mir die Haare...
    Werde demnächst mal das Salz wechseln und ganz dezent aufdosieren...dass ich so auf 370 landen sollte und dann schau ich mal ob und was sich verändert.
    Peter mir kannst auch a Wasser mitnehmen...gerne mit was drin ;-).
    Eltern von nem Freund sind da gerade...schnorcheln aber nur und es muss der Hammer sein!
    Trink n Bintang für mich mit bitte!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • Ich hol das Thema mal raus!
    Gibts mittlerweile Erfahrungen? Das Pohlsche Schaetzteil zb. zeigt viel zu wenig an - ein Schelm, der Boeses dabei denkt :)
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!