Meerwasser-Treffen/Boogie-Party am 04. Mai 2012

  • Hallo zusammen,

    auf mehrfache Anfrage hin bin ich überredet worden, den 4. Mai als Meerwassertreffen in Zuchering bekannt zu geben ;)
    Am 4. Mai findet in Zuchering auch die Boogie-Party unseres Vereins mit Top DJ aus Ingolstadt statt. Heißt, es gäbe auch ein bisschen musikalische Untermalung solltet ihr die Örtlichkeit im großen Saal wählen.

    Ich und meine Anreger würden uns freuen, wenn der ein oder andere wieder um ca. 20 Uhr zu sehen ist.

    Hier nochmal die Adresse:

    SV Zuchering
    Seeweg 17
    85051 Ingolstadt

    Viele Grüße,
    Markus

    Becken: 144 x 83 x 80 => 956 Liter
    Technikbecken im Keller: 154 x 80 x 40 => ca. 295 Liter
    1x Giesemann Moonlight 2x 250 HQI + 4x T5 - 1x Bubble King Supermarin 200 - 1x Tunze 6105 - 1x Tunze 6255 - 1x Aqua Medic EcoRunner 9000

  • Hallo!

    Hoffe, dass es bei mir klappt und habe es mir vorgemerkt.


    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • iss a weng kurzfristig, aber die anderen 2 x wars ganz lustisch :D

    Gehst Du davon aus, daß wir auch tanzen...falls ja sollte besser der Udo nicht dabei sein (grööööl).
    Oder doch...dann hab ich was in youtube zu posten.
    Duck und weg

  • Kurzfristig?
    Fast einen Monat vorher? Wann hätte denn der Herr die Einladung ansonsten gern? ;)

    Na klar.... hier müssen alle die kommen auch tanzen ;)

    Becken: 144 x 83 x 80 => 956 Liter
    Technikbecken im Keller: 154 x 80 x 40 => ca. 295 Liter
    1x Giesemann Moonlight 2x 250 HQI + 4x T5 - 1x Bubble King Supermarin 200 - 1x Tunze 6105 - 1x Tunze 6255 - 1x Aqua Medic EcoRunner 9000

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Das hier ist mein Tanzstil. KLICK
    Ist der geeignet, oder muss ich da noch was ändern?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • hier müssen alle die kommen auch tanzen

    Autsch, glaub' mir ist grad was in die Bandscheiben eingeschossen :nono:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • ok das wars...ich hab ein One Way Ticket an dem Tag nach Takka Tucka Land. Habe die Ehre

  • Hallo

    Zitat

    wie schaut es den mit den frauen aus bei dem treffen party


    mit oder ohne ????
    :hmm:

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    mit oder ohne ????


    Am liebsten oben ohne!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • wir waren 3 männer

    "Zum Glück" waren wir nicht mehr, wo hätten denn sonst all die Mädels sitzen sollen :huh:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Und ich habe es voll verpennt! Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen das ich komme. Tut mir leid, das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei, das passiert mir nicht nochmal. Ich hoffe ihr habt euch trotzdem gut unterhalten.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • von den 3 Männern...waren 2 Tom's dabei...da kann ich nur sagen TomTomGo :D
    Wo war den der Einladende...beim Hufte-Schwingen?