• Hi,

    als ich beim Frühjahrsputz den Soziussitz des Motorrads entfernte,
    staunte ich nicht schlecht. Da hat sich ne winzige Maus (den Kot nach)
    eine Vorratskammer geschaffen. Ca. 50 geknackte Eicheln lagen darunter
    und das Mäuschen hat auch noch kräftig hingesch...en ;( Die Maus muss die Eicheln 100m weit zur Garage, durch einen Torspalt
    gezwängt, durch die halbe Garage geschleppt, am Vorderrad hoch, unterm
    Tank und der Sitzbank entlang nach hinten getragen haben. In der Garage
    gabe es doch so schöne weiche Kartons und Stuhlbezüge, Nein das Motorrad
    musste es sein. Weshalb eigentlich unsere Garage? Von den Eichen ab
    stehen die Garagen in Viererreihe ?(

  • Hi
    Is ja wie bei müller brot 8o

    Hi,

    ab morgen gehts bei Müller wieder los....die sind halt doch Tierlieb und schaffen den kleinen wieder ein zu Hause..... 8|

    Aber mal Spaß bei Seite, ich hab vor 2 Wochen meiner Frau ihren Astra verkauft....So ahnlich wie bei deinem Moped sah es unter der hinteren Rücksitzbank aus......wie auch immer das Mäuschen da rein und raus gekommen ist, zu mal das Auto jeden Tag gefahren wurde. ?(

    Gruß

    Patrick

  • Hallo,

    ich hab mal in den Ferien bei einer Spedition gearbeitet, da war dann ein Schaden (ausgekommene Nitroverdünnung hat eine Palette mit Schokolade "getränkt"
    Die stand bis zur Versicherungsklärung im Lager.
    Als ich sie dann zur Begutachtung für den Sachverständigen holte, stoben die Mäuse auch so davon.
    Die hatten sich unten rechts durch:
    dicke, stabile Schrumppfolie,
    einen dicken Überpapierkarton für 100 Stück 100g Tafeln, das Schokoladenpapier und die Folie gefressen, an ganz kleinen Ecken; ettliche Tafeln waren komplett leer...

    Grüße

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    ettliche Tafeln waren komplett leer...


    Traube-Nuss?

    Dann wärs egal, weil die mag ich eh nicht!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo Martin,

    da waren verschiedene Tafeln drinnen, quer durch...
    und da wo die Palette stand war nachher ein Häufchen feinst geschreddertes Plastik, Papier und Folie
    Traube Nuss mag ich auch nicht

    Grüße

    Markus