• Hi,
    jetzt haben wir Emma, eine 8 Monate alte Flat Coated Retriever Hündin, schon wieder 3 Wochen. Die Hüft-OP ist jetzt auch 6 Wochen her und Emma kann wieder schön laufen. Nur bei einem bestimmten Tempo läuft sie noch auf 3 Beinen. Emma hat sich bei den Vorbesitzern die Hüfte gebrochen und wurde nicht ärztlich versorgt, dadurch ist die Hüfte total schief zusammengewachsen und musste dringend operiert werden. Aber jetzt holt der kleine Wildfang alles nach, was er als Welpe versäumt hat. Morgen wird sie noch kastriert unddann haben wirhoffentlich mal Ruhe vor den Tierärzten.
    Emma ist ein absoluter Traumhund und ein geduldiger und lieber Spielpartner für unser Enkelchen und die Katzen.

  • Sieht lieb aus. Alles Gute für Morgen und Gute Besserung an Emma.
    Gruß Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Hallo Klaus - finde ich super, daß sich jemand "gebrauchten Hunden" annimmt. Unsere Labrador Dame ist auch aus 3 Hand und ein Goldstück.
    Viel Spass damit und hoffe dass alles so verwächst wie geplant :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,
    wirklich ein bildschöner Hundi - dafür gibts ein dickes gefällt mir :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004