Frankenstammtisch der Zweite!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    @ Christian
    Reiß ned so große Sprüch.
    Nuckelst ja eh wieder den ganzen Abend an einer O-Saft-Schorle.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • alles was man zum gären bringen kann und nach flüssiger substanz aussieht wird ausprobiert - christian.
    wenn ich jetzt aufzähl wird für alle langweilig ;) aber in der regel fruchtweine und liköre - aber alles "BIO" ;)
    zur zeit reifen 35 liter pfirsisch"saft" ;)
    wenn dann wieder erntezeit ist wirds lustig.
    aber alles ist wie bei unserem hobby - alles brauch zeiiiiiiiiiiiiiiiiiit.

    ;) Gunnar

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Hallo

    was soll man da etz wieder drauf schreiben ,
    -- am besten Nix --

    Ich zieh mir Phyto und kaufst dir die tollen Flaschen :P

    mfg
    Christian

  • Hallo Roland und natürlich dir anderen,

    das Pärchen aus Weismooooooooooo Währe auch mit dabei. Is denn noch Platz für uns?

    Salzige Grüsse,
    Melanie und Stefan

  • Mist ich hab grad erst gelesen dass morgen Stammtisch is.. würden gerne auch kommen, stecken aber leider ab Morgen Mittag voll im Umzug :( hoffe der Termin fürs nächste Mal liegt dann besser... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß...

  • Hallo Freunde,

    vielen Dank an alle die gekommen sind. Es war ein klasse Abend mit super Leuten :thumbup:

    Ich lad später noch paar Bilder hoch

    Grüßle Roland

    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Auch von mir (Visumbegünstigter und Rentnerschüsselbesucher - Insider!!!) und meiner Frau ein großes Dankeschön an Roland und die ganze Truppe die da war.
    Es hat wieder einmal gezeigt das ein Hobby "Grenzen öffnen kann" egal ob Sachsen (Region in Dunkeldeutschland ;) oder Franken und Bayern. Zum Lachen gabs genug. Jeder Zeit wieder.

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Jetz aber die Letzten

    Nachdem wir wie beim letzten mal wieder aus dem Lokal gekehrt wurden gings privat noch a bisserl weiter


    um sich dann ein paar Stunden später dann wieder beim Sonntags-Meerwasserbrunch zu treffen


    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Auch wir schließen uns an :) Vielen dank für die Organisation und die netten Gespräche. War echt schön !

    Grüße Ronny und Sabrina

    Gruß Ronny