Frankenstammtisch der Zweite!!!

  • Hallo Freunde,

    es wird mal wieder Zeit für einen Frankenstammtisch

    nach Absprache mit ein paar Freunden haben wir jetzt mal den 14. April festgelegt

    Stattfinden wird der Stammtisch hier

    Ich bitte um möglichst zügige Anmeldung damit ich den geeigneten Raum reservieren kann

    Natürlich sind auch unsere Freunde aus der Oberpfalz recht herzlich eingeladen ;)

    Für weitere Anreisen kümmere ich mich gerne um eine Übernachtungsmöglichkeit, ihr hättet dann auch noch die Möglichkeit den folgenden Tag hier zu verbringen

    Viele Grüße Roland

    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Servus Roland.
    Ausgerechnet an dem Samstag muß ich bis 18 Uhr arbeiten.
    Wenn es möglich währe am 7.4. oder am 21.4. den Stammtisch zu machen dann währ ich dabei mit meinem Frauchen.
    Am 7.4. würd bei mir gut passen weil ich da eine Freischichtwoche hab.
    Mach dich halt ma schlau bitte.

    Gruß Bernd

    https://www.meerwasserforum-bayern.de/www.zeo-wohnzimmerriff.de

    Becken 200x80x60 mit Ablegerbecken 130x60x40 inkl. Technikbecken. 1000 Liter netto
    10x80 Watt T5 am Hauptbecken. 6x39 Watt T5 am Ablegerbecken
    ATI Bubble Master 250 - Skimmer
    Zeolithfilter
    Fliesbettfilter 1 Liter mit Aktivkohle
    1xTunze Stream 6500 Liter
    2xTunze Nano Stream 4500 Liter
    1xTunze 6055 mit safety conector
    1x Wavebox 6215
    Ablegerbecken( gleicher Kreislauf)
    1x tunze Nano Stream 2500 Liter
    1x tunze 6055 mit safety conector
    Autobatterie

  • tach mei franke,

    wie schon besprochen 2x dunkeldeutschland mit übernachtung - wenns geht gleich bei deinem bruder oder wie letztes mal.
    wir freun uns schon euch vier mal wieder zu sehn.

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Sers, also wenns von der Zeit her klappt sind wir zwei auch dabei. Kanns aber nicht def. sagen, da ich an dem Tag Klausur schreibe.

    Grüße
    Jakob

  • wie ist stand der ding roland? musst du stadthalle anmieten?

    ich hab noch offene schukd bei christian (fotopreis) - kommt er auch?

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Grüß dich Gunnar,

    ja der Christian kommt auch, aber gib ihm die Flasche Wein erst am nächsten Tag der verträgt leider net so viel ;)

    Momentan sind wir zwischen 15 und 20 Leute aber da kommt bestimmt noch was, wird wieder ein lustiger gemütlicher Abend werden :)

    Viele Grüße Roland

    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Hallo

    Gunnar
    leider hat unser Krappe es nicht geschafft uns im selben Quartier unterzubringen , denn dann hätten wir
    die Flasche noch als Schlummertrunk leeren können ;)

    mfg
    CHristian

  • der war gut roland ;)

    Christian - falls roland recht hat mit deinem geringen alleholvertragens ;) hauts dich eh nach dem ersten glas von meinem Wein um. gegärte früchte haben es in sich bei uns ;)

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Hallo

    Ich mag mehr die klaren Sachen kannst ja mal zur Vorsicht
    Nordhäuser Doppelkorn mitbringen

    Ausserdem war ich mit Roland erst einmal in der nähe von Alkohol , er schlief ab 11 am Feuer
    gell Frank !!!
    Ausserdem waren wir in der selben Gartenhütte untergebracht, und ich hatte tierisch Angst vor dem grabschenden Roland
    denn unter uns gesagt
    ab einem gewissen Pegel grabscht der Roland egal an was , aber psst des gibt er immer nicht zu ;)

    mfg
    Christian

  • nordhäuser? ist das importware bei euch? bei uns allheilmittel ;) ist das eine bestellung für den 14.???

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Hallo

    Zitat

    ist das importware bei euch


    kriegt man hier in Deutschland ganz schwer ;)

    mfg

  • Christian - falls du noch mehr bedarft an den guten altdeutschen produkten hast sag bescheid, dass ostpäckchen kann ich fertig machen ;)

    Bis die Tage - man liest sich :thinking: