Bitte im Marktplatz auf die richtige Kategorie achten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forianer,

    mich hat ein User darauf hingewiesen das im Marktplatz div. Sachen falsch eingestellt wurden insbesonders in der Kategorie Korallen waren falsche Einträge weil dies die Standardkategorie ist. Ich habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt.

    Bitte achtet beim Einstellen auf die richtig ausgewählte Kategorie, ist auch im Interesse des Erstellers sonst wird die Anzeige evtl. übersehen.

    Ich habe jetzt die Kategorie "Sonstiges" als Standardkategorie ausgewählt, evtl. bessert sich dann was (mal sehen) :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer