Tunze Wavecontroller 7092

  • Hi Leute,

    Ich habe eben mein neuen Tunze 7092 in Betrieb genommen. Da meine zwei Tunze Turbellen gegenüber platziert sind, habe ich zuerst den Jumper umgeswitcht, passt soweit. Danach die Controller Einstellungen auf Pulse Betrieb. Nun heißt es in der Bedienung, dass ich zwischen 2 und 8 Sekunden einstellen kann. Wie weiß ich den ob ich es richtig einstelle? Gibt es da einen Tipp von euch oder was ist da Ideal? Hat hier jemand Erfahrung?

    Danke!

    Gruß
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wenn deine Korallen eine schöne Wippbewegung machen passt es.
    Das musst einfach austesten, was die optimale Einstellung bei dir ist.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200