Naso hat Pünktchen und frisst nicht!!!

  • Servus

    vielleicht könntest dir noch eine multireferenz anschaffen.

    JBL sind nicht unbedingt die besten,so hast du etwas mehr sicherheit ob die messungen korrekt sind.

    ich würde dem aqua nun mehr ruhe gönnen ,so das sich alles stabilisiert ,dann wirds bestimmt wieder gut

    gruss

  • Vielen Dank für deinen Rat, das Aqua wird auch erstmal so belassen ich möchte nicht auch noch einen der anderen
    Doc´s gefährden... erst wenn alles ein halbes Jahr/Jahr in Ordnung ist wird wieder besetzt..
    Hoffe unser Hawaiidoc akzeptiert das dann auch, der hat den Zanclus schon so auf dem Kicker gehabt!

    LG Tina

  • Hallo,

    sorry -aber in der Beckengröße ist das "hausgemacht"
    Naso-elegans, Paletten-Doc, Ocellaris(paar), Ocellaris black(paar), (zwei Anemonenfischpaare meine ich damit) Zanclus,geh.Kuhkofferfisch
    gehört da mein er Meinung nach nicht rein (abgesehen von der kurzen Zeit, die das Becken steht).
    So was wird immer Probleme machen...

    Güße

    Markus