Gibt es einen Meerwasserstammtisch in München und/oder Umgebung?

  • Hallo Deniz,

    ja, gibts es, aber eher in unregelmäßigen Abständen, wie du in dieser Rubrik und mit der Suche-Funktion feststellen kannst.
    Wäre eigentlich mal wieder einer angesagt.... :whistling:

    Einige der Münchner Forianer/innen zieht es dafür regelmäßig zum Regensburger Stammtisch ;)

    Bis es wieder soweit ist, kannst dich ja gerne mal im entsprechenden Board vorstellen :D


    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Mooing!

    Das bisherige Feedback zeigt ja schon mal der Interesse bzw. war es in der
    Vorweihnachtszeit nicht der beste Zeitpunkt.

    Ein zu häufiger Rythmus ist m.M. nach nix, da läuft sich sowas schnell mal tot.
    Der unseres Regensburger Stammtisches ist da schon ideal!

    Sofern sich mal in "M" was tat waren eh 50% der Teilnehmer aus der nahen/fernen Umgebung :thumbup:


    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Servus,

    könnt ja eins organisieren :) Schlagt ein Lokal vor ne Zeit und dann wartet auf Zusagen.

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • grüß euch,
    also die Schnitzel waren damals in Geisenbrunn nicht schlecht und das Nacht-Shopping war ja auch nicht ohne - oder??????????? :P

    Rudi

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Hallo zusammen,
    wäre dabei. Mhh, bzgl. Lokal kann ich leider noch nicht helfen, da ich Zugezogener bin ;)

    Gruß
    Rayk

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Neustart: 29.03.2013. 110x65x60 (296l) + TB 70x45x40 (68l),
    Pumpe:aqua bee UP 6000, Skimmer: Bubble Magus BM150, TMC AquaRay+MultiContorl8

  • Servus Rayk,

    sorry, leider 2 Tage zu spät guggst du H I E R

    Der nächste Stammtisch aus diesem Forum findet am 03.03. in Regensburg statt, guggst du nochmal HIER.
    Die letzten Male gab es immer eine Fahrgemeinschaft aus München... :thumbup:

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h