• Halllo an Alle !

    Habe eine Ati Leuchte 10 mal 39 watt T5 da .jetzt wollte ich mal fragen ob jemand da ist der wo sie mir helfen kann umzubauen ( LED s mit rein bauen das ich eine misch Beleuchtung habe )

    würde mich sehr freuen auf paar Antworten

    danke

    Aber bitte net so stichelantworten oder so ,ich frage mal ganz höfflich ,net das es schon wieder los geht wie bei manchen anderen :)

    hoffe mir kann jemand helfen .....

    Der umbau ist fast fertig und dann will ich wieder loslegen :thumbup:

    Meerwasser Becken 1
    Zucht anlage mit drei becken je 80 cm auf 40 auf 40
    abschäumer aqua medic 1000 und förderpumpe für die becken eigenbau (aus der bäckerei)und blos umgebaut.
    Becken ist mit den Hauptbecken verbunden und kann sowohl einzeln als auch zusammen laufen.

    Meerwasser Becken 2
    Hauptbecken seit 1 Jahr
    2,3m auf 1m auf 70
    Pumpen 2 mal Red Dragon 10000er,1 mal Wave Box,Filterbecken mit Kegelabschäumer Korallenzucht,Kalkreaktor Korallenzucht
    110 kilo Lebendgestrein,50 kilo Argonitsand

  • hi ! danke für die schnelle antwort .

    bin eigentlich für alles offen ,möchte halt an schönen kringeleffect noch dazu bekommen ,

    was würdest den vorschlagen ?

    Meerwasser Becken 1
    Zucht anlage mit drei becken je 80 cm auf 40 auf 40
    abschäumer aqua medic 1000 und förderpumpe für die becken eigenbau (aus der bäckerei)und blos umgebaut.
    Becken ist mit den Hauptbecken verbunden und kann sowohl einzeln als auch zusammen laufen.

    Meerwasser Becken 2
    Hauptbecken seit 1 Jahr
    2,3m auf 1m auf 70
    Pumpen 2 mal Red Dragon 10000er,1 mal Wave Box,Filterbecken mit Kegelabschäumer Korallenzucht,Kalkreaktor Korallenzucht
    110 kilo Lebendgestrein,50 kilo Argonitsand

  • Hi,ich habe mir die Tropicmarin Sunaeco in die ATI Leuchte eingebaut,allerdings mit einem neuen Gehäuse , so das die Lampe breiter wurde.

    suche mal hier nach Frakon Tromati


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • könnte dir an bieten 10watt leds mit linse und dazu ein steuergerät das sich über usb programieren lässt so das die legs langsam angehen und dann zum bsp eine blau in der nacht mit 5% leuchtkraft als mondlichdient

    VG Stefan

  • Abend

    Is das die die du grad bei E-Bla verkaufst?

    Becken : 150 x 50 x 50
    Beleuchtung 4 x 54w T5 10000k
    Tunze 6045

  • Nein das ist die nicht .ich habe sie 2 mal über mein grossen becken gehabt jetzt habe ich ein anderes bzw .das andere ist in Planung drum . Gruß

    Meerwasser Becken 1
    Zucht anlage mit drei becken je 80 cm auf 40 auf 40
    abschäumer aqua medic 1000 und förderpumpe für die becken eigenbau (aus der bäckerei)und blos umgebaut.
    Becken ist mit den Hauptbecken verbunden und kann sowohl einzeln als auch zusammen laufen.

    Meerwasser Becken 2
    Hauptbecken seit 1 Jahr
    2,3m auf 1m auf 70
    Pumpen 2 mal Red Dragon 10000er,1 mal Wave Box,Filterbecken mit Kegelabschäumer Korallenzucht,Kalkreaktor Korallenzucht
    110 kilo Lebendgestrein,50 kilo Argonitsand