Schaut Euch das an!

  • ...die Koralle bekommen sie in der Regel auch


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hallo zusammen!

    Die abgebildeten Korallen sind i. d. R. mit dabei.

    Habe selbst mal "Meerwasser" ersteigert.

    Als ich es in München abholte, ging es vor Ort nur um Korallen, nicht um das Meerwasser.

    Gruss Marco

  • Die Meisten Auktionen sind nicht immer WYSWYG , habe das auchmal getestet und habe nur nen mini ableger bekommen. Kann man halt nicht reklamieren, da sie ja nur wasser liefern und das hab ich ja erhalten :)

    Gruß Ronny

  • naja, es ist ja gegen die ebay Richtlinien.

    Insofern würde ich persönlich sowas auch nicht kaufen.

    Cya
    Chris