Mein neues KH Biest

  • Hi Vitus,

    hast du das Teil wieder verkauft oder habt ihr jetzt beide einen? Ich wollte ihn mir doch noch mal live ansehen bei dir ;(

    Gruß Spooner

  • Hallo Spooner,
    kannst dir denn bei Vitus bestimmt mal anschauen,ich kann mir nicht vorstellen das er Ihn
    so schnell abgeben wird :D !!

    Gruß Klaus

  • Hallo Vitus,

    bei der englischen Beschreibung wird erwähnt, dass das Produkt nur aus der Kontrolleinrichtung besteht. Dosierpumpe (bei dir Blue2) Säulen, CO2-Equipment wie Ventile etc. sind zusätzlich zu erwerben und anzuschließen.
    Hast du den Reaktor als "Komplettlösung" erworben?

  • Servus

    das magnetventil war nicht dabei ,kostet nicht die Welt .ansonsten ist er betriebsfertig geliefert worden
    CO2 flasche und Manometer hatte ich schon .

    Momentan ist der etwas überdimensioniert ,da noch sehr wenig und kleine Korallen drin sind .

    Daher läuft der auf kleinster Stufe und nur stundenweise
    Gruß vitus

  • hallo zusammen.
    sehr interessanter beitrag. da mein ballingverbrauch stetig steigt will ich auch auf kalki umsteigen. liebäugele ebenfalls.mit dem dastaco. mein becken hat ca 600 ltr. netto und ist vorwiegend mit sps besetzt. zeovit-methode.
    zu welcher grösse beim dastaco würdet ihr raten? 800er oder vielleicht 1000er. der 1000er würde wohl gerade noch in meinen unterschrank passen.
    reicht eine 2ltr. co2flasche?
    danke vorab!
    gruss
    rüdiger