Mein 1. Versuch - LED-Lampe Marke Eigenbau

  • Guten Morgen,


    stimmt das mit den Freibertag von 150 Tacken habe ich vergessen! Nandas Thema mit "Geschenk" ist glaube ich durch! Ist erst am We. ein Bericht im Tv gewesen über Mitarbeiter vom Zoll und die haben gesagt das gerade solche Sendungen geprüft werden da es in der Vergangenheit wohl wirklich so gewesen ist das "Gescheke" so durchgegangen sind!

    maverick0815
    sieht von der Bleuchtung echt nicht schlecht aus! Habe 3x SunaEco 500 über mein RSM 130 gehängt und da würden noch nicht mal Algen Wachsen mit der Beleuchtung :D


    Gruß Flo

  • @all: der trick mit der niedrigeren Rechnung ist gefährlich! Entweder googeln die den Preis schnell oder du musst ihnen den Überweisungsbelegvorlegen und wenn es da Abweichungen gibt gibts richtig Ärger!!!

    VG, Sascha


    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches