aktivierungscode???

  • he leute mein kumpel wollte sich hier anmelden was auch klappt doch er bekommt leider keinen Code per mail auch wenn wir meine addy eingeben bekomm ich kein code obwohl immer dasteht das es versendet wurde...

    ohne code kann er hier auch nix schreiben

    was ist da los

    VG Stefan

  • Hallo,

    wo is denn hier einer der das forum unter kontrolle hat

    :thumbup:

    wende dich Doch mal an den "Udo Riepold" per PN oder Email. Ansonsten im Portal auf der rechten Seite hat man auch einen Überblick übers Team.

    Gruß OLIver

    Becken: 170x70x60

    • Offizieller Beitrag

    Wie heißt denn dein Kumpel? Ich schaue mir mal den Account an und teste mal alles durch.
    Tut mir leid für die späte Rückmeldung, ich war kurzfristig eine Woche in Italien.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,

    ich schreib dir eine PN dazu, weil ich dir gerne die Mailadresse schicken würde die angegeben wurde nur zum Abgleich.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer