chemelion rostratus

  • Hallo mit einander ich habe mich letztens entschlossen ein praktikum bei meinen zoofach händler zumachen mein plan ist es ich lass mir einen pinzettfisch bestellen bevor ich da ein pratikum mach da er sehr schlecht essen sollte tue ich ihn jeden tag wo ich dabin zufüttern und wenn er nicht frisst kauf ich ihn auch nicht aber er ha auch keine grossen fressfeinde ausser der zebrasoma oder der riffbarsch hab ich schon abgegen nach den tot des anderen [124]
    von meiner mutter der liebling [128] also ich holl mir eh keine AGRESSIVEN FISCHE Mehr wie ich das gestern aben gesehen habe in meinen aquarium wo der eine riff barsch zutode gequelt wurde hab ich den ferletzte in ein noch nicht eingefahrenens becken in der ersten woche OHne heizung mit 21 grad ist er heute morgen verstorben .

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln