Mir war gerade danach

  • Uiii, hier sind auch Männer die backen.
    Find ich super.

    Jürgen,
    die schauen doch schon recht gut aus :)

    Bei mir ruht auch gerade der Teig im Kühlschrank für die ersten Plätzchen dieses Jahr.

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • hat zwar für plätzchen jetzt nicht gereicht - holen wir nächstes wochenende nach - aber mein mittagessen kann sich auch sehen lassen. geschmeckt hat es jedenfalls...

    geht aber nichts über frische plätzchen und lebkuchen und puddings und selbstgemachtes eis und....

    gruß
    Tom