An den Doktor 1969 und seine Schnäpchen

  • moin, eddy

    eigentlich hast du in allen punkten recht!

    hab das jetzt nicht verfolgt, glaube da aber jürgen:

    Was mir so auffällt der Doc 1969 meldet sich permanent an ließt schön
    meinen Thread und gibt kein Statement ab ?

    das sollte einem eigentlich schon zu denken geben.

    fände es ja auch schade, wenn jetzt der falsche gekreutzigt wird, aber dann sollte er sich auch äußern ;)

  • @ mbb,
    auch die zwei anderen foren, in denen ich noch schreibe,

    Du meintest sicher: auch die zwei anderen foren, in denen ich noch schreiben darf :thumbup:

    Viele Grüße
    Klaus

  • Du meintest sicher: auch die zwei anderen foren, in denen ich noch schreiben darf

    das thema hatte ich doch gerade mit deinem claqueur, aber hätte mich gewundert, wenn du es beim ersten mal verstehst, ich darf durchaus, auch im großen!
    aber nachdem du da als mod wegen pöbelns rausgeflogen bist, solltest du besser das thema wechseln ;)
    du hjast da ja deutlich weniger skrupel, ego geht vor, du scheibst ja fast schon zwanghaft, natürlich auch da :S

    aber im unterschied zu dir hab ich noch anderes zu tun, als 1000 usern in 1000 foren zu beweisen, daß ich, und nur ich, der absolute held bin.

    ließ einfach mal bei jürgen oder mir, wir haben durchaus liebenswerte familien und nicht nur einen rechner und 1000 foren!

    arme *** ;(

  • Ach mbb,
    Du kannst den Schmarrn noch so oft schreiben, davon wird es ja auch nicht wahr :pillepalle: Aus Foren und Läden ist von uns beiden bisher nur Du rausgeflogen :thumbdown: Du bist Dir ja nicht einmal blöd vorgekommen als Du Dich dann unter anderem Namen angemeldet hast bzw. es versucht hast. Dein Gejammer kann man ja im Forum noch nachlesen.

    Edit:
    hab ich noch anderes zu tun, als 1000 usern in 1000 foren zu beweisen, daß ich, und nur ich, der absolute held bin.

    Da würdest Du Dich auch schwer tun :lol:


    Aber lassen wir das jetzt, ich halte mich jetzt an das alte Sprichwort: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran scheuert XD

    Viele Grüße
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KS (30. Oktober 2010 um 22:57)

  • Du bist Dir ja nicht einmal blöd vorgekommen als Du Dich dann unter anderem Namen angemeldet hast bzw. es versucht hast. Dein Gejammer kann man ja im Forum noch nachlesen

    da wäre ein link hilfeich

    ansonsten, du langweilst, beglück andere mit deinem gift, äh, "wissen"

    was mußt du doch für ne arme, verbitterte sau sein * weiß jetzt nicht, ob da nen todlach oder trauer- smilie besser angebracht wäre*

  • was mußt du doch für ne arme, verbitterte sau sein
    Nee, ich bin die Eiche und Du scheuerst Dich :D

    weiß jetzt nicht,
    ob da nen todlach oder trauer- smilie besser angebracht wäre

    Das ist ja nicht das einzige was Du nicht weißt :pillepalle:

    Viele Grüße
    Klaus

  • Michael, büddde!!! ("verbitterte ...")

    Jungs, last's gut sein, es war ja ganz amüsant, aber jetzt wirds :sleeping:

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • sei ihm gegönnt

    Schön wenn sich der "Klügere" gefunden hat ;)

    Jetzt ham wa ne Stunde mehr drüber zu schlafen!!


    Guads Nächtle

    TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Schön wenn sich der "Klügere" gefunden hat

    *lach* auf den titel lege ich absolut keinen wert :)

    und warum greifst Du mich jetzt an?

    Magst mich auch nicht?

    Penny

    PS. Ich beziehe immer alles auf mich, auch wenn ich nicht gemeint bin.......

    und schuld ist sowieso penny :D

  • Hallo

    Schade, dass ich gestern Abend was besseres zu tun hatte...... XD


    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

    • Offizieller Beitrag

    und damit ihr wisst wer den thread schliesst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weil ich kann mir das echt nicht mehr reinziehn

    kindergarten pur !!!!!!!!!!

    alte kammelen aus urrzeiten

    hocks euch einmal zam auf ein bier dann siehts gleich anderst aus

    und für alle und ich meine alle sollte nochmal in irgendwelcher form was ausufern greife ich ab SOFORT

    rigoros durch egal ob freund oder feind wie man so schön sagt

    und beklagt euch dann nicht wenn irgendwas gelöscht oder geschlossen wird den dann seit ihr selbst schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schönen gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009