An den Doktor 1969 und seine Schnäpchen

  • Und bitte laßt die Streitereien wer das schönste Becken hat, auch wenns manchmal lustig ist zu lesen

    Ich hab nichts geschrieben was einen Streit schüren soll ich habe
    nur KS meinem Freund gesagt das ich auch schon ein Aqua habe :thumbup:
    Ich muß mich nicht mit fremden Federn schmücken ,sondern ich poste nur
    andere Systeme die auch schön anzusehen sind.
    Und mich stört auch nicht das der Doc seine Korallen vercheckt ob
    komerziell oder nicht ,aber ein paar Fotos von der Ware wären schon sche oder :D
    Da wir im Dez. Nachwuchs (Rafaela ) bekommen muß das Hobby hald
    noch etwas warten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Da fragt man sich echt ob du nichts besseres zu tun hast.

    Da wir im Dez. Nachwuchs (Rafaela ) bekommen


    Er hat doch geschrieben, dass er noch ein zweites Hobby hat.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • und warum greifst Du mich jetzt an? :D

    Magst mich auch nicht? ;(

    Penny

    PS. Ich beziehe immer alles auf mich, auch wenn ich nicht gemeint bin.......

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • ich habe
    nur KS meinem Freund gesagt

    naja, wer solche freunde hat, der braucht auch keine feinde :lol:

    @penny`: du weißt doch, einer ist immer schuld, im zweifelsfall halt du :derwisch:

  • Der Foren-Troll ist auch aufgewacht :rolleyes:

    Jürgen,
    ich meinte ein aktuelles Aquarium, nicht eines das Du vor etlichen Jahren in Betrieb hattest. Deine jeweiligen Versuche konnte man ja im Zeovith-Forum gut verfolgen. Mir ist es Sch...-egal ob Du ein Aquarium hast oder nicht, aber unterlass es doch bitte über die Aquarien/Korallen anderer zu urteilen die Du nicht einmal kennst oder der Becken gesehen hast. Zeig erstmal dass Du es besser kannst.

    Viele Grüße
    Klaus

  • ich meinte ein aktuelles Aquarium, nicht eines das Du vor etlichen Jahren in Betrieb hattest. Deine jeweiligen Versuche konnte man ja im Zeovith-Forum gut verfolgen. Mir ist es Sch...-egal ob Du ein Aquarium hast oder nicht, aber unterlass es doch bitte über die Aquarien/Korallen anderer zu urteilen die Du nicht einmal kennst oder der Becken gesehen hast. Zeig erstmal dass Du es besser kannst.

    Ich wüßte nicht warum du mich so angehst,schließlich habe ich nix zu verbergen
    erzähl doch was du über mich im Zeoforum erfahren hast :D ich wüßte nicht
    das ich mich dessen schämen muß.
    Auserdem hat das mit dem Thema nix zu tun
    Aber da du Mister Perfekt bist ist das für mich OK und dabei sollten es wir belassen.

  • Hi Jürgen,
    habe ich gesagt dass ich etwas schlimmes über Dich weiß? Im Zeovithforum hast Du halt immer Deine Beckenstarts veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass keines länger als einige Monate existiert hat und von Korallenwachstum keine Rede sein konnte. Aber bei anderen bist Du schnell mit Anschuldigungen zur Hand.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Im Zeovithforum hast Du halt immer Deine Beckenstarts veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass keines länger als einige Monate existiert hat und von Korallenwachstum keine Rede sein konnte. Aber bei anderen bist Du schnell mit Anschuldigungen zur Hand.

    Also jetzt redeste aber ganz schön schmarrn,den auf meiner frührigen Page
    hatte ich sehr wohl sehr viele Wachstumsbeispiele dargestellt in Bilderfolgen
    Und wie oft ich die Aquas wechsle ist doch meine sache aber da hast du
    warscheinlich wieder vorbei gelesen den es sind in meinem Leben hald schon
    viele ereignisse passiert die das mit dem wechsel der Aquas erklären,was ich deshalb
    immer noch nicht als schande empfinde den meine Aqua fand ich schön (und andere ausser Du auch).
    Ich habe die frührigen Threads von dir mal
    im Zeoforum nachgeschaut da haste auch schon so rumgewettert .
    Anschuldigungen wieso ?ließ einfach meinen ersten Thread nochmal
    ich würde gerne Fotos von dem Dr. seine Korallen sehen um mir ein Bild machen zu können
    wie seine Ware aussieht schließlich will er ja auch verhältnissviel Geld
    für kleine Stecken .

  • Hallo Leute,
    ist immer wieder lustig bei Euch mitzulesen. Da fängt ein Thread an mit ".... Doktor 1960..." .
    Und ein paar Beiträge später fangt Ihr an, euch wieder gegenseitig zu zerfleischen.
    Habt Ihr zuhause keinen mit dem Ihr steiten könnt?
    (mist ich bring die passenden Smileys nicht rein ;( . )

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Mfg roli

  • Der Foren-Troll ist auch aufgewacht

    ist mir auch aufgefallen, ein gewisser ks spritzt wieder gift :thumbdown:

    aber da hast du
    warscheinlich wieder vorbei gelesen

    naja, wer in 1000den foren seinen humbug zum besten geben muß - er ist ja so wichtig- der verliert halt ab und zu den überblick :lol:

  • euch wieder gegenseitig zu zerfleischen.
    Habt Ihr zuhause keinen mit dem Ihr steiten könnt?

    Hi Roli

    nein ich liebe meine Frau :thumbup:
    Es gibt immer Leute die halt verschiedener Meinung
    sind das macht doch ein Forum würzig ,stell dir
    vor hier wäre friede freude Eierkuchen da geht doch nix und keiner
    ließt und schreibt mehr :thumbup:

  • Hallo Jürgen,
    da stimm ich Dir zu, das währe langweihlig.
    Im gegenteil, ich find es doch ganz lustig, wenn Ihr Euch immer wieder mal Zofft. ;)

  • Im gegenteil, ich find es doch ganz lustig, wenn Ihr Euch immer wieder mal Zofft. ;)


    früher habe ich immer etwas schärfer geschrieben
    mitlerweile bemühe ich mich immer freundlich zu bleiben :thumbup:
    aber ich habe hald nicht nur Freunde wie du siehst :blackeye:
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes WE

  • Habt Ihr zuhause keinen mit dem Ihr steiten könnt?

    naja, so leid es mir tut, zuhause liebe ich meine frau, kinder sind inzwischen ( gab sicher probleme) super drauf,
    der fast- ex- arbeitrgeber kann mich mal, wozu mit irgendwem streiten.

    auch die zwei anderen foren, in denen ich noch schreibe, laufen super- harmonisch :thumbup:

    aber da gibts ja auch den superschlauen ich-weiß-alles-besser forentroll nicht .
    frieden kann man mit dem leider auch nicht schließen ;(

    • Offizieller Beitrag

    was soll man auch dazu schreiben

    da hier nur vermutungen geäussert werden

    keiner nix genaues weiss


    sich andere wieder anfeinden weil sie sich nicht riechen können

    das thema gewechselt wurde

    und zum schluss eh nichts rauskommt

    am liebsten würde ich den thread dichmachen

    weil er nichts bringt

    ausser ärger!!!!!!!!!!!!!

    bin fertig

    schönen gruss noch eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009