Dashboard

Letzte Aktivitäten

Nachrichten

• Ich fahre ja gerne auch mal etwas weiter, um schöne Tiere zu finden. Mehr als 3-4 Stunden wollte ich bisher aber doch nicht auf mich nehmen.

Nun war ich vor gut 3 Wochen übers Wochenende in Bonn und habe den Samstag Abend genutzt, um bei Meerwasser Böttcher / Aqua Perfekt vorbei zu schauen. Der Großhandel ist Samstags für Privatkunden geöffnet.

Der Laden ist in Bergheim etwas nördlich von Köln, von meinem Quartier bei Bonn aus waren es gut 45 Minuten Fahrzeit. Und die haben sich durchaus gelohnt!

Bisher kannte ich den Laden nur aus Videos auf YouTube, aber vor Ort wirkt es ja doch oftmals anders und so war ich doch gespannt was mich erwartet.

Ich habe selten (um nicht zu sagen noch nie) eine solche Auswahl an wirklich schönen LPS gesehen. Wirklich toll und auch das Schaubecken (einige Fotos sind aus diesem) ist eine Schau.

Für SPS-Fans war die Auswahl eher mau, an Weichkorallen gab es aber auch einiges.

Schade, das mein Becken voll und das Konto leer ist, sonst hätte ich da ordentlich

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 20l Pfütze gestartet 76

• Hopperer
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      25k
      76
    3. Hopperer