You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Meerwasserforum-Bayern. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Natural Reef Design" started this thread

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 11:49am

Wir stellen uns vor!

Hallo Forianer!

bestimmt haben schon einige gesehen das ich seit einigen Wochen einen Werbebanner hier im Forum geschaltet haben und möchte nun noch hier über mein Board "Hallo" sagen!

Viele kennen mich ja schon hier aus dem Forum und einige von Euch haben sich auch schon mein Schaubecken live angesehen. Die Firma " Natural Reef Design" besteht seit nun 2 Jahren und wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Bau von Aquarien, Filteranlagen und übernehmen auch die Pflege der Becken. Bei uns gibt es auch die dazu passenden Unterschränke aus den verschiedensten Materialien. Da man nicht auf jeden Gebiet ein Meister sein kann, arbeiten wir auch mit einer exklusiven Schreinerei und einer Metallwerkstatt zusammen. Wir wollen etwas aus der Masse herauszustechen und arbeiten daher mit vielen Innovativen Firmen zusammmen, zum Beispiel dem Leuchtenhersteller Pacific Sun und der Firma Pearl Tec, die sehr stylische Folienlaminierung zwischen Gläser macht, mit denen wir z.b Unterschränke verkleiden.

Ich werde in den kommenden Tagen nochmal ausführlich über das grosse Azoox Becken berichten und noch ein neues Projekt vorstellen.

Bis bald

Boris
Aquarienbau - Energiesparkonzepte für Aquarien - Aquarienpflege -Aquascaping

Azoo-Schaubecken 400cm x100cm x65cm
Standzeit seit 1/2011

www-natural-reef-design.com

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Knarf (06.01.2012), Jürgen Riepold (17.01.2012)